So funktioniert
eCommerce Profiltargeting

Beispiel-Prozess für Hersteller und eCommerce-Unternehmen

Die Grund-Mechaniken beim eCommerce Profiltargeting sind sowohl für Hersteller als auch für eCommerce-Unternehmen gleich: KUPONA aggregiert affine Userprofile und spricht diese auf hochqualitativen Websites werblich an. Einzig die Landingpage-Logik kann abweichen. Während eCommerce-Unternehmen direkt in ihre Shops verlinken, lenken Hersteller den Traffic auf eCommerce-Handelspartner, die Ihre Produkte verkaufen. Hersteller haben damit die Möglichkeit, selber Nachfrage zu initialisieren und performanceorientiert zu werben.

prozessadvertiser

Beispiel-Prozess für Hersteller

prozessadvertiser

Beispiel-Prozess für eCommerce-Unternehmen

Hendrik Seifert
Managing Director
Hendrik Seifert
KUPONA GmbH
Frankfurter Straße 8
36043 Fulda

Fax 0661 / 480 275 – 69

0661/ 480 275 – 19